Historie

Das Know-how und die Erfahrung für eine Unternehmensberatung entwickeln sich nicht von heute auf morgen. Es gibt eine Vorgeschichte:
Ende der 80-er Jahre gründete Alexander v. Brauchitsch ein Unternehmen im Bereich der Versicherungen für kleine und mittelständische Unternehmen.1993 verstärkte er sein Team mit Beatrice v. Brauchitsch als Geschäftspartnerin.

Gemeinsam erweiterten sie die Dienstleistungspalette um die Themen Immobilien, Finanzdienstleistungen sowie Beratung in kaufmännischen Belangen.

Die gebotene Chance, Führungserfahrung im Topmanagement zu sammeln, ergreift Beatrice v. Brauchitsch und wechselt 2002 in die kaufmännische Geschäftsführung eines großen Sozialunternehmens in Süddeutschland.

Mit der dort entflammten Begeisterung, Menschen in schwierigen Veränderungsprozessen zu begleiten, ihre Potentiale zu entdecken und Herausforderungen gemeinsam erfolgreich zu meistern, entstand 2006 die Idee zur Gründung eines neuen Unternehmens:

v. Brauchitsch.development for people.teams.organisations